Schule der Variablen Form zu Mirham




That is that DSA Forum you need.

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Hawk » Fr 4. Jul 2014, 21:04

[Stean]

Gut, ich mach mich dann auch auf in die Bibliothek um mal zu sehen ob ich dort etwas nützliches finde.
Hawk
 
Beiträge: 86
Registriert: So 1. Jun 2014, 22:13

von Anzeige » Fr 4. Jul 2014, 21:04

Anzeige
 

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Laila von Cavalo » Fr 4. Jul 2014, 21:10

[Laila/Kaminzimmer]
*Laila hört zu und schaut zu versichtlich aus*
"Mir ist bewusst, dass man mich nicht ernst nimmt, nur weil ich aus adligen Hause bin. Sonst würde ich jetzt schon ernst genommen werden. Aber ich bin mir sicher, dass wir diese Hürde auch schaffen."
*Bei Gereths letzten Worten muss sie schmunzeln*
oO(Nur ein Boron geweihter kann so etwas sagen)
" Nun, dann werde ich mich auch auf mein Zimmer begeben. Einen schönen Abend wünsche ich euch noch."
* Dann ging sie in ihr zimmer*
Laila von Cavalo
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 5. Jun 2014, 16:34

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Chase » Fr 4. Jul 2014, 21:38

[Nyrnin/Kaminzimmer]
*er nickt leicht*

Okay... ich werde mich dann auch zurückziehen.

[Fin/Kaminzimer]

*er war leicht in Gedanken versunken und nickte langsam*
Gute Nacht, Gereth... und vielen Dank.

*Dann blickt er auf und zu Stean*

Ich werde auch wieder in die Bibliothek gehen und schauen was sich sonst noch finden lässt.
Chase
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 11. Feb 2014, 00:32

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Vivi » Fr 4. Jul 2014, 21:55

Wenn Gereth in sein Zimmer kommt, steht auf dem Nachttisch eine Tasse mit einem dampfenden Getränk. Es ist braun und riecht süsslich, mit einem leichten Geruch nach Honig. Daneben liegt ein Zettel in geschwungener Handschrift geschrieben.

"Boron zum Gruße, eure Erhabenheit,
Eure Stimme muss vom vielen Reden ermüdet sein. Ich hoffe, dieses Getränk wird die Folgen dadurch etwas mindern.
Boron mit Euch
Adaque Turselin."
Vivi
Meister
Meister
 
Beiträge: 48
Registriert: So 1. Jun 2014, 22:30

Vorherige

TAGS

Zurück zu DSA

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron