Schule der Variablen Form zu Mirham




That is that DSA Forum you need.

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon laylilay » Mi 25. Jun 2014, 18:21

[Gereth/Schrein->Kaminzimmer]

*kehrt nachdem er sich um den Schrein gekümmert hat erneut im Kaminzimmer ein und wartet*
laylilay
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 23:24

von Anzeige » Mi 25. Jun 2014, 18:21

Anzeige
 

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon NightBreeze » Mi 25. Jun 2014, 18:52

[Nindariel/Zimmer -> Kaminzimmer]

*die Zeit über in seinem Zimmer gewesen, tritt er nun durch die Tür und findet die Nachricht von Gereth*

.o°(Huch?!)

Seit wann hängt die denn hier?
Ich mache mich mal besser auf den Weg...


*etwas verwundert über die Tatsache, dass er nicht mitbekommen hat, als die Nachricht an die Tür gepinnt wurde, läuft er durch die Gänge zu dem gemeinschaftlichen Kaminzimmer und schaut sich dort um*

Gereth?
Du wolltest reden?
NightBreeze
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 22:07

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon laylilay » Mi 25. Jun 2014, 19:27

[Gereth/Kaminzimmer]

*blickt auf und lächelt leicht* Hallo. Ja, wollte ich, danke für deine Zeit. Ich habe nur ein paar Fragen.

*wartet, bis Nindariel sich gesetzt hat*

Ich wollte von dir wissen, welche Waffen du führen kannst? Und welche anderen Fertigkeiten, wie heilen, schwimmen oder klettern du beherrschst
laylilay
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 23:24

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon NightBreeze » Mi 25. Jun 2014, 20:44

[Nindariel/Kaminzimmer]

*nachdem er sich gesetzt und Gereths Frage vernommen hat, nickt er kurz, ehe er beginnt aufzuzäheln*

Nun, an Waffen führe ich meinen Bogen den Kampfstab und habe sonst noch etwas Ahnung vom Kampf mit Dolch und Wurfspeer.
Meine weiteren Fähigkeiten liegen darin Wunden und auch generell Verletzungen zu behandeln.
Schwimmen kann ich leider nicht aber Kettern um so besser.
Dazu kann ich noch, falls es hilft, kochen, etwas Lederarbeiten, und kenne mich mit Pflanzen aus.
Kann ich dir sonst noch helfen?
Oder möchtest du noch etwas wissen?

*fragt er mit einem Lächeln auf den Lippen*
NightBreeze
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 22:07

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Vivi » Do 26. Jun 2014, 09:20

[Wolorion/Kaminzimmer 2]

*Nach dem Frühstück hat er sich in ein anderes Kaminzimmer gesetzt, als Gereth und Nindariel sitzen, schon alleine um sie nicht zu stören. Nachdenklich sitzt er am Fenster und schaut über die Bäume des Dschungels, ohne ersichtlich etwas zu tun.*


[Morena/Bibliothek]

*Nach dem allmorgentlichen Gebet zieht sie sich in die Bibliothek zurück und schlendert durch die Reihen der Bücher, wobei sie immer mal wieder eines herausnimmt, kurz darin blättert, und es schliesslich wieder zurück stellt.*
Vivi
Meister
Meister
 
Beiträge: 48
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:30

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Hawk » Fr 27. Jun 2014, 09:30

[Stean / Zimmer - Kaminzimmer 2]

Nach einem ausgiebigen Gebet zieht sich Stean wieder an und macht sich etwas frisch. Auf der suche nach etwas Entspannung macht er sich auf zum Kaminzimmer. Dort angekommen sieht er Gereth und Nindariel im Gespräch vertieft und geht in ein anderes Kaminzimmer.

Dort angekommen sieht er Wolorion. " Hallo, wie geht´s dir ? " fragt er und setzt sich gemütlich in einen Sessel.
Hawk
 
Beiträge: 86
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:13

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Vivi » Fr 27. Jun 2014, 09:36

[Wolorion/Kaminzimmer 2]

*Er hört, wie die Tür geöffnet wird und dreht sich zu Stean um, noch ehe dieser in anspricht. Mit einem leichten Lächeln nickt er ihm freundlich zu, ehe er sich wieder dem Wald vor dem Fenster zuwendet.*

Es geht mir soweit gut, vielen Dank der Nachfrage. Wie geht es dir?
Vivi
Meister
Meister
 
Beiträge: 48
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:30

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Hawk » Fr 27. Jun 2014, 09:42

[Stean /Kaminzimmer 2]

" Gut, hatte gerade ein Interessantes Gespräch mit Gereth." , sagt er und grinst.

" Du Wolorion, ich benötige mal deine Hilfe, wir haben mir ja in Borbra mir eine Kettenweste geholt, die behindert mich aber zu stark und schick ist sie auch nicht. Kennst du bessere Alternativen und weißt du wo mann so etwas bekommt, hier im Süden sind leichte Rüstungen ja eher üblich.
Zuletzt geändert von Hawk am Fr 27. Jun 2014, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hawk
 
Beiträge: 86
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:13

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Vivi » Fr 27. Jun 2014, 09:46

[Wolorion/Kaminzimmer 2]

*Er wendet sich nun doch vom Fenster ab und sieht zu Stean, mit einem leicht kritischen Blick.*

Ein interessantes Gespräch mit Gereth?

*Er lässt die Frage kurz im Raum stehen, ehe er seine eigene Antwort formuliert.*

Nun, die Rüstung wird dich immer behindern, ob nun leicht oder schwer. Wenn es dir aber zu... unhandlich ist, so besteht die Möglichkeit, dass du auf eine Lederrüstung umsteigst. Diese sind für Personen, die es nicht gewöhnt sind, Rüstung zu tragen, eher geeignet.
Vivi
Meister
Meister
 
Beiträge: 48
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:30

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Hawk » Fr 27. Jun 2014, 09:53

[Stean /Kaminzimmer 2]

" Ja, wir sprachen über die Gruppe und die persönlichen Stären und Schwächen."

" Kannst du mir wenn wir das nächste mal die Möglichkeit haben bei der Wahl der Rüstung helfen ?"

" Was hältst du eigentlich von unseren Gastgebern? "
Hawk
 
Beiträge: 86
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:13

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu DSA

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron