Schule der Variablen Form zu Mirham




That is that DSA Forum you need.

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon laylilay » Mi 25. Jun 2014, 10:34

[Gereth/Schrein]

*schweigend lauscht er Steans Worten und seufzt tief. Sein Blick wandert nachdenklich zum Schrein und verharrt dort ein wenig, ehe er sich langsam wieder zu Stean findet. Sichtlich mit sich hadernd betrachtet er den Ausdruck ins Steans Augen, ehe er, jedes Wort bedenken zu sprechen beginnt*

Du..magst Recht haben... es wäre sicher einfacher, wüsstet ihr was kommt...jedenfalls ein Stück weit. Allerdings birgt dieses Wissen auch Gefahr. Was du sagst, sich weniger mit sich und mehr mit den Ereignissen zu beschäftigen, könnte am Ende alles zum scheitern bringen. Die Geschichte wurde bereits geschrieben doch... ist vermutlich auch dieses Gespräch ein Teil davon.. ich will versuchen, dir offen zu legen, wovon ich denke, es würde gehen. Der Punkt ist, ich kann nicht über alles reden, was passiert. Einmal würde Teclador eingreifen und meine Stimme ersterben lassen, gäbe ich etwas preis, dass ihr nicht Wissen dürft und ich habe die Verantwortung, aufzupassen, euch nicht zum scheitern zu bringen. Meine Familie zum Beispiel...werde ich im unklaren lassen. Es ist nicht, dass ich sie nicht warnen will doch...

*er blickt zu Boden. Unendlich Schmerz schwingt in den nächsten Worten mit*

Wir..werden einen schrecklichen Verlust erleiden, während der Kämpfe gegen Borbarad... Wüssten sie davon, sie würden sich viel zu sehr darauf konzentrieren ihn zu verhindern und vielleicht am Ende dadurch die Schlacht verlieren. Und selbst würden sie ihn halten, Gareth stehen noch einige Kämpfe bevor...und ich weiß nicht, ob diese gewonnen werden könnten, würde die Person überleben. Verstehst du, Stean? Ich weiß, was geschieht, doch ich kenne nur die Kette was geschehen ist. Ändert sich etwas, besteht die Gefahr dass sich alles ändert....glaube ich. Doch wie auch immer...ich werde versuchen dir hier zu erzählen, von dem ich glaube du darfst es wissen... und ich werde sehen, ob es Dinge zu verhindern gibt. Ich glaube nicht, dass wir den Lauf der Dinge ändern können....aber ich weiß ebenso wenig, wie genau der Lauf verläuft.

*er schließt kurz die Augen und atmet durch. Als sie sich wieder öffnen, sind Trauer und Schmerz so weit verschwunden wie sonst*

Was sind die Informationen, die du haben möchtest?
laylilay
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 23:24

von Anzeige » Mi 25. Jun 2014, 10:34

Anzeige
 

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Hawk » Mi 25. Jun 2014, 10:57

[Stean / Schrein]

Er erkennt wie viel Gereth gelitten haben muss.

" Du musst mir nichts erzählen, was du nicht sagen magst, vor allem nicht mir allein, ich glaube es währe besser, wenn wir alle wieder zusammen sind, das was kommen wird, zu erörtern. Ich fände es den anderen gegenüber nicht gerecht mehr zu Wissen. Es sei denn du möchtest etwas erzählen, ich habe immer das Gefühl das du nur weil du selten etwas sagst deine Sorgen der Gruppe nicht genug darlegst. Ich weiß du hast Boron zur Seite aber wenn du die Dinge die dich quälen nicht mit anderen teilst werden sie dich innerlich auffressen. "

Er streicht sich durch die Haare und blickt Gereth wieder an.

" Ich will nicht das ihr euch an eurem Wissen euren Erinnerungen an das was Ihr erlebt habt innerlich zerfresst, die Frage was wäre wenn, ist gefährlich, besonderst wenn mann wie Ihr schon eine mögliche Antwort kennt."

Stean wirkt stark verunsichert und etwas melancholisch.

" Ich weiß das ist ein denkbar ungünstiger Vergleich, ich habe in meinem bisherigen Leben noch nicht in einer Ähnlichen Situation, wo ich so viele schlimme Dinge erleben musste, aber das ein das was währe wenn, einen Kaputt macht, habe ich schon erlebt. Ich bin ein Bastard und habe 50 Jahre mich mit dem Gedanken Gequält wer ist mein Vater und warum zeigt er sich nicht, ich währe an dem Gedanken fast gestorben hätte mich jemand nicht aufgefangen und mich zum reden gebracht. "

" Mir ist sehr wohl bewusst, das dieser Vergleich mehr als hinkt, aber ihr solltet euch beide Überlegen mit dem Rest der Gruppe eure Geschichte und eure Angst, zu teilen, darüber zu reden, sonst zerfrisst es euch innerlich. die Gruppe wird euch zuhören und versuchen euch aufzufangen."
Hawk
 
Beiträge: 86
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:13

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon laylilay » Mi 25. Jun 2014, 11:09

[Gereth/Schrein]

Es gibt Dinge, die mir noch immer Schmerzen bereiten... und vielleicht hast du Recht und ich sollte sie jemandem erzählen.. vielleicht werde ich es dir auch eines Tages tun, wenn wir uns näher kennen. Doch möchte ich es der Gruppe nicht offen legen. Was mich quält sind Dinge, die passiert sind und mit denen ich abschließen muss.

*er blickt Stean an*

Ich bin oder vielmehr war der Kronprinz des Mittelreiches. Glaub mir, ich habe den Weg des Herren Boron nicht aus Feigheit oder Faulheit gewählt.. Deine Sorge ehrt mich und ich danke dir dafür. Du hast Recht, ich trage noch immer Wunden die Bluten, aber so schlecht steht es nicht um mich. Ich habe mich der Hilfe und dem Schutz des Herren Boron anvertraut und das war die richtige Entscheidung. Zumal sich, außer dir noch niemand der anderen wirklich für meine Geschichte interessiert hat, abgesehen von Morena. Es wird die Zeit kommen, an dem ich jemanden brauchen werde, der auch mich auffängt und ich vertraue darauf, dass jemand bzw dass du sie erkennen wirst. Doch jetzt spüre ich, ist es nicht der Zeitpunkt meine Geschichte vollends offen zu legen.

*er hört Stean zu und nickt*

Der Schmerz nicht über deine genauen Wurzeln zu wissen war sicher nicht einfach zu tragen. Hast du ihn überwinden können?
laylilay
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 23:24

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Hawk » Mi 25. Jun 2014, 11:22

[Stean Schrein]

" Überwinden, ich wär nicht so alt gewesen, wenn ich es nicht überwunden hätte, sagen wir ich habe es gelernt wegzulächeln, und da ich alle die davon etwas wussten überlebt habe ist die Frage Vergangenheit, Thalessia von Eberstamm-Ehrenstein-Eberstamm hat mir über die Zeit hinweg geholfen. Ich hatte immer eine Ahnung doch alle die diese Bestätigen können sind schon lange tot."

" Ich werde wenn du Reden willst da sein und zuhören, ich bin vielleicht nicht der umgänglichste Mensch aber ein guter Zuhörer. wie meinst du kommt dein Bruder und die Anderen beiden mit der Belastung zurecht ?"
Zuletzt geändert von Hawk am Mi 25. Jun 2014, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hawk
 
Beiträge: 86
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:13

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon laylilay » Mi 25. Jun 2014, 11:27

[Gereth/Schrein]

Manchmal ist es eine Erleichterung, sich zu erlauben Dinge zu vergessen.

*er denkt kurz nach*

Thalia kann das regeln, denke ich. Sie ist stark und sucht sich Gesprächspartner, wenn sie diese braucht. Ich bin nicht sicher, ob sich Nyrnin überhaupt des ganzen Ausmaßes bewusst ist. Zumal er aus Andergast stammt, was recht friedlich ist und auch von den meisten Ereignissen verschont geblieben ist. Wie genau es ihm geht, vermag ich jedoch nicht zu sagen. Nun dennoch, du warst es, der auf mich zukam und Fragen stellte. Und dessen...Aktivismus mich ein Stück weit inspiriert hat. Ich werde mich nciht den Fragen der ganzen Gruppe stellen, wenn du jedoch Fragen hast, stell sie.
laylilay
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 23:24

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Hawk » Mi 25. Jun 2014, 11:38

[Stean Schrein]

Hmm... nun mich treibt immer die Sorge um wie es dem Kosch ergeht, vor allem ob der Friede zwischen den Völkern aufrecht bestehen bleibt, und ob die vom Hause Eberstein überstehen.
Aber am wichtigsten scheint mir ob Bobarad geschlagen wird ?
Hawk
 
Beiträge: 86
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:13

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon laylilay » Mi 25. Jun 2014, 12:07

[Gereth/Schrein]

*er seufzt tief*

Auf die Frage, ob Borbarad geschlagen wird...werde ich nicht antworten. Würde ich ja sagen, würdet ihr nachlässig werden, denn ihr glaubt, es passiert sowieso. Würde ich nein sagen, was gäbe es dann für einen Grund zu kämpfen? Der Punkt ist, wir müssen unser Bestes geben, denn viel steht auf dem Spiel. Borbarads Macht ist bereits groß und sie wird größer werden. lass mich so viel sagen, seine Anwesenheit wird tiefe, lange sichtbare Spuren auf Dere und vor allem im Mittelreich hinterlassen.

*er denkt kurz nach*

Nun...das Haus der Ebersteins existiert jedenfalls noch. Über den Kosch weiß ich nichts genaues, was keine schlechte Nachricht ist. Es scheint jedenfalls dort keine Kriese gegeben zu haben, die wichtig genug wäre, sie dem Kaiserhaus zu melden...allerdings.. *er seufzt* Gibt es eine Zeitspanne in der Zukunft, in der ich nicht viel vom Reich mitbekommen habe. Dennoch, zum Zeitpunkt, als ich herkam, gab es sowohl das Haus, als auch das Gebiet noch.
laylilay
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 23:24

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Hawk » Mi 25. Jun 2014, 12:32

[Stean Schrein]

"Nun mit diesen Antworten kann ich leben. Lass uns einfach so weitermachen wie bisher, nur etwas strukturierter, dann wird die Sache schon irgendwie gut gehen."

Stean grinst.

"Ja etwas Struktur und wir sind eigentlich nicht mehr zu halten, die Geschichte wird schon gut ausgehen."

" Ich würde sagen das jeder von uns seine Fähigkeiten arbeitet und sich von den Anderen hier und da etwas abschaut, dann werden das schon schaffen."
Hawk
 
Beiträge: 86
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:13

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon laylilay » Mi 25. Jun 2014, 12:37

[Gereth/Schrein]

*nickt*

Ich denke ebenfalls, wenn wir unserem Weg folgen, werden wir an das Ziel kommen, welches die Götter sich erhoffen mögen. Sonst hätten sie nicht uns auserwählt.

*er lächelt leicht*

Um die Struktur, zumindest im groben, werde ich versuchen mich zu kümmern. Ich hoffe, Nindariel wird mich heute im Laufe des Tages aufsuchen, denn seine Aussagen fehlen mir noch, danach werde ich euch zusammen rufen und informieren. Habe einen angenehmen Tag

*er erhebt sich und steuert auf den Schrein zu, ehe er noch mal stehen bleibt*

Und Danke, Stean.

*setzt seinen Weg fort und vertieft sich in Meditation*
laylilay
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 23:24

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Hawk » Mi 25. Jun 2014, 12:43

[Stean Schrein -> Zimmer]

Als Gereth sich zum Gebet begibt macht Stean sich auf in Richtung seines Zimmers, dort angekommen legt er wieder seine Oberbekleidung ab und beginnt mit Liegestützen und Dehnungsübungen.

Als er völlig erschöpft ist begibt er sich zum Gebet zu Rahja und erbittet ihren Segen für die schweren Zeiten die auf sie zu kommen werden.
Hawk
 
Beiträge: 86
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:13

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu DSA

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron