Schule der Variablen Form zu Mirham




That is that DSA Forum you need.

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Vivi » Fr 27. Jun 2014, 11:06

[Wolorion/Kaminzimmer 2]

*Er nickt leicht und lächelt.*

Ja, das kann ich machen. Aber grundsätzlich wirst du immer durch deine Rüstung eingeschränkt sein und es wird eine ganze Weile dauern, bis du dich daran gewöhnt hast.

*Er wendet sich wieder dem Fenster zu und es dauert eine ganze Weile, bis er auf die letzte Frage antwortet.*

Unsere Gastgeber sind, wie man es von ihrer Profession her erwarten kann. Eigensinnig, eigenbrötlerisch, aber in ihrem Fach durchaus begabt und talentiert. Sie verstehen das, was sie tun und teilweise noch darüber hinaus genug, um angemessen beraten zu können. Doch haben auch sie, wie alle anderen Lebewesen dieser Welt, ihre Schwächen...
Vivi
Meister
Meister
 
Beiträge: 48
Registriert: So 1. Jun 2014, 22:30

von Anzeige » Fr 27. Jun 2014, 11:06

Anzeige
 

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Hawk » Fr 27. Jun 2014, 11:12

[Stean / Kaminzimmer 2]

"Hmm, so kann mann es auch sagen."

"Weist du Was der Rest so treibt '? fragt er während er sich ein Geographie Buch raus sucht und es zu lesen beginnt.

" Ich finde es echt ungünstig das Alexis nicht da ist sie könnte mit den Magiern hier wohl am besten umgehen."
Hawk
 
Beiträge: 86
Registriert: So 1. Jun 2014, 22:13

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Vivi » Fr 27. Jun 2014, 11:14

[Wolorion/Kaminzimmer 2]

Soweit ich weiss unterhält sich Gereth mit Nindariel. Den Rest habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen. Wo der sich rumtreibt...

*Er zuckt leicht die Schultern und ein kurzes Lächeln huscht über sein Gesicht.*

Ja, Alexis ist schon nützlich...
Vivi
Meister
Meister
 
Beiträge: 48
Registriert: So 1. Jun 2014, 22:30

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon laylilay » Fr 4. Jul 2014, 19:05

[Gereth/kaminzimmer]

*nachdem er sich in Ruhe mit Nindariel unterhalten hatte, rief er alle zusammen, die gerade zeit hätten und wartete im Kaminzimmer*
laylilay
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 11. Feb 2014, 00:24

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Hawk » Fr 4. Jul 2014, 19:07

[Stean / Kamnzimmer]


Nach dem Gespräch mit Wolorion folgte er dem Aufruf Gereths.
Hawk
 
Beiträge: 86
Registriert: So 1. Jun 2014, 22:13

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Laila von Cavalo » Fr 4. Jul 2014, 19:11

[Laila/Zimmer--> Kaminzimmer]
* Laila hört die auf forderung von Gereth und geht zum Kaminzimmer*
Laila von Cavalo
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 5. Jun 2014, 16:34

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Chase » Fr 4. Jul 2014, 19:14

[Nyrnin/Kaminzimmer]
*Auch Nyrnin war dem erneuten Aufruf ihres Geweihten gefolgt. Er konnte sich denken um was es ging. Nachdenklich und leicht angespannt betrat er den Raum und nickte Stean, Laila und Gereth zu*
Guten Tag.

[Fin/Kaminzimmer]
*Fin hatte die Nachricht in der Bibliothek erreicht wo er grade recherchierte. Daher brauchte er etwas länger als die anderen und betrat einige Zeit nach Nyrnin das Kaminzimmer. Er lächelte leicht und blickt zu den anwesenden*
Hallo, worum geht es?
*Dabei bleibt sein Blick kurz bei Gereth stehen*
Chase
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 11. Feb 2014, 00:32

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon laylilay » Fr 4. Jul 2014, 19:24

[Gereth/Kaminzimmer]

*schaut zu den Anwesenden und nickt* Gut..das sind zwar nicht alle, aber ich sollte genug wissen. Setzt euch. Ich habe euch in erster Linie gerufen, weil wir die Gruppe neu strukturieren müssen um effektiver werden zu können. Unsere alten Strukturen sind hinfällig. Ein Grund, warum ich euch alle nach euren Fähigkeiten gefragt habe. Zu erst möchte ich gern auf die Verteilung der Nah und Fernkämpfer eingehen. Wir haben aktuell einfach zu viele Bogenschützen und zu wenig Nahkämpfer. Thalia scheidet als Nahkämpfer aus. Da Leila momentan ihren zweiten Bogen erlernt, würde ich Vorschlage, dass ab jetzt vor allem Nindariel mit in den Nahkampf geht. Vor allem, weil ich dich, Stean teilweise gern da heraus hätte. Das hieße damit, dass Wolorion, Nindariel und ich die hauptsächlichen Nahkämpfer sind, Leila und Thalia Bogenschützen und die Magier tun, was immer sie halt tun. Was uns jedoch vor allem fehlt ist jemand, der in Kämpfen den Überblick behalten kann. Jemand, der Kampftaktiken kennt, erkennt und die Leute leiten kann. Bis zu einem Punkt kann und werde ich dies tun, wenn ich dabei bin. Sonst
*er schaut Leila und Stean an*
Würde ich euch beide gerne etwas darin unterrichten.
*er schweigt und wartet erst einmal auf die Reaktionen*
laylilay
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 11. Feb 2014, 00:24

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Hawk » Fr 4. Jul 2014, 19:28

[Stean /Kaminzimmer]

Ich, kenne mich nur bedingt mit der Kriegskunst aus, aber ich bin gerne bereit mich weiter zu bilden, das können wir ja mit unseren täglichen Kampfübungen verbinden.

Und das ich nicht mehr in der ersten Reihe stehe kommt mir ganz gelegen.
Hawk
 
Beiträge: 86
Registriert: So 1. Jun 2014, 22:13

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Laila von Cavalo » Fr 4. Jul 2014, 19:34

[Laila/Kaminzimmer]
*Sie nickt, dass sie zu den Bogeschützen gehört ab. Bei den Worten, dass sie auch mit Stean die Kriegskunst über nehmen soll, stutzt sie und schaut Gereth fragend an *
"Warum willst du gerade mich darin unterweisen ? Ich fühle mich geert, dass du mir so eine Aufgaben zu traust, aber warum ?"
Laila von Cavalo
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 5. Jun 2014, 16:34

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu DSA

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron