Schule der Variablen Form zu Mirham




That is that DSA Forum you need.

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Hawk » So 22. Jun 2014, 23:25

[Stean Karminzimmer]

" Wenn es dir nicht ausmacht, wüsste ich jetzt aber auch gern mehr über dich "

" Obwohl nein, verschieben wir das besser, bis wir an einem ... anderen Ort sind."

oO( Blöde Schwarzkutten)Oo

"Können wir morgen früh etwas trainieren ?"
Hawk
 
Beiträge: 86
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:13

von Anzeige » So 22. Jun 2014, 23:25

Anzeige
 

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon laylilay » So 22. Jun 2014, 23:28

[Gereth/Kaminzimmer]

*er nickt langsam*

Folge mir morgen nach dem Training zum Schrein des Herren, dort können wir dieses Gespräch führen. Niemand weiß, wann wir diesen Ort verlassen. Und...ob wir die Gelegenheit finden werden, zu reden.

*er legt das Papier zur Seite*

Treffen wir uns morgen früh im Hof, am besten gehen wir vor Sonnenaufgang, da dürfte er frei sein.
laylilay
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 23:24

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Hawk » So 22. Jun 2014, 23:32

[Stean Karminzimmer -> Sein Zimmer]


" In Ordnung, dann bis morgen früh, ich werde mich nun in mein Zimmer begeben.", sagt er, steht auch und schlendert davon.

In seinem Zimmer angekommen zieht er die Oberbekleidung aus und betet zu Rahja.
Hawk
 
Beiträge: 86
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:13

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Vivi » Di 24. Jun 2014, 19:03

Es ist ruhig in der Akademie. Die wenigen Scholaren, die diese Besuchen, stören kaum, die Bibliothek ist recht leer und unten im Keller ist ebenso kaum Betriebsamkeit. Einzig die lauten Dschungelgeräusche sind etwas störend. Am Nachmittag beginnt es in Strömen zu regnen, wodurch jedoch die unangenehme Hitze vorerst verschwindet. Ausser dem lauten, prasselnden Regen sind die Geräusche der Natur verstummt. Noch bevor endgültig die Nacht hereinbricht, hört der Regen wieder auf und die Wolkendecke bricht auf. Im Westen, hinter den hohen Bäumen des Dschungels, kann man noch die Sonne untergehen sehen und die ersten Geräusche der Tiere setzen wieder ein.
Ihr habt alle während des Tages eure Mahlzeiten bekommen, die grossteilig aus exotischen Früchten bestand und wieder aus dem heissen Kakao.
Die Nacht ist wieder schwülwarm und diejenigen, die nicht hinunter in den Keller gezogen sind, schlafen erneut schlecht.
Vivi
Meister
Meister
 
Beiträge: 48
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:30

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon laylilay » Di 24. Jun 2014, 19:08

[Gereth/Innenhof->Raum mit Schrein]

*nachdem er sich wie verabredet mit Stean getroffen hat um mit ihm zu trainieren, hatte er sich kurz von ihm verabschiedet, damit sie sich frisch machen konnten und kehrte nun zum Boronschrein zurück um dort auf Stean zu warten*
laylilay
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 23:24

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Hawk » Di 24. Jun 2014, 19:23

[Stean / Hof -> Schrein ]


Nach einem ausgiebigen Training mit Gereth, bei dem er sich mal wieder den ein oder anderen blauen Fleck geholt hat, folgt er ihm zum Schrein des Boron.
Hawk
 
Beiträge: 86
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:13

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon laylilay » Di 24. Jun 2014, 19:26

[Gereth/Schrein]

*lässt sich ein wenig abseits des Schreins nieder und blickt Stean an*

Gespräche die wir hier führen, werden sie hoffentlich nicht belauschen, andernfalls begehen sie einen Frevel am Herrn Boron. Du sagst, du willst etwas über mich erfahren. Was ist es?
laylilay
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 23:24

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Hawk » Mi 25. Jun 2014, 06:35

[Stean Schrein]

Nun ich bin mir nicht sicher ob die Tatsache das das Lauschen ein Frevel ist unsere Gastgeber stört, ich meine Meuchelmord und die Entführung von zwei Geweiten ist auch Frevel oder ?
Aber nun Gut, ich frage mich nur die ganze Zeit ob es nicht doch Sinnvoll ist, wenn du deine Familie über die Vergangenheit informierst und wir mir offenen Karten spielen ?
Genauso würde ich gerne wissen was Ihr wisst was kommt, das würde glaube ich vieles leichter machen!
Hawk
 
Beiträge: 86
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:13

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon laylilay » Mi 25. Jun 2014, 07:30

[Gereth/Schrein]

*während er zuhört, legt sich ein Schatten über sein Gesicht und ein seichter Anschein des Schreckens, welcher noch in Borbra auf seinem Gesicht stand erscheint in seinen Augen, ehe er sie schließt um durch zu atmen. Nach einer Weile des Schweigens öffnet er die Augen*

Leichter....sag Stean, hast du dir jemals Gedanken darüber gemacht, was es heißen könnte, die Zukunft zu kennen? Zu Wissen was kommt, heißt nicht, dass es einfacher wird es zu ertragen. Was, wenn ich dir sagen würde, wir verlieren den Kampf und ich komme aus einer von Borbarad beherrschten Welt? Oder ich dir erzählen würde, dass dein Geliebter Kosch untergeht, oder von deinem eigenen Tod? Bist du sicher, dass dieses Wissen es für dich...leichter machen würde?
laylilay
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 23:24

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Hawk » Mi 25. Jun 2014, 09:57

[Stean / Schrein]

Er schaut sehr ernst drein, von seiner sonst so betont lässigen Art ist nichts mehr übrig.

"Oh bei allen zwölf Göttern, ich glaube Ihr Tragt die schwerste Bürde von Allen, zu wissen was Passiert ist und es noch einmal erleben zu müssen. Nicht zu wissen ob ihr es verhindern könnt und es doch versuchen zu müssen."

Er schaut sehr Gereth direkt in die Augen, " Aber diese Bürde zu teilen wird es für euch leichter machen und wenn wir alle das selbe Wissen haben werden wir auch alle auf das gleiche Ziel hinausarbeiten. "

" Dann währe Alle von uns weniger mir sich Selbst beschäftigt und es währe kein Platz mehr für eigene Interpretationen der Lage. Wir wüssten was kommt und wir müssten alle uns auf genau diese Ereignisse konzentrieren."

"Außerdem glaube eich das es sowohl euch als auch eurem Bruder sehr gut tuen würde darüber zu sprechen ihr seit beide seelisch angeschlagen oder nicht ? Ich weiß das klingt jetzt wie Hohn, so ist es aber nicht gemeint, aber ich glaube auch ihr als Geweiter des Boron solltet darüber Reden um eure Last zu teilen."
Hawk
 
Beiträge: 86
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:13

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu DSA

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron