Schule der Variablen Form zu Mirham




That is that DSA Forum you need.

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon laylilay » Mo 2. Jun 2014, 22:51

[Thalia/Kaminzimmer]

Wir haben keine Wahl, als ihnen zu trauen. Jedenfalls ein Stück weit. Sehen wir, auf welchen Auftrag sie schicken und entscheiden nach unserem Gewissen, ob wir diesen annehmen und erfüllen wollen. Wir haben Borbarad oft genug bekämpft, um zu wissen ob es dem dient oder nicht.

*sie seufzt*

Es geht nicht darum, dass wir unsere Kräfte sammeln. Dass wir uns trainieren ist selbstverständlich. Es geht um unsere Verbündeten. Sie tagen und basteln, aber haben sie wirklich verstanden? Es mag an meiner Art liegen, Menschen wenig zuzutrauen, doch bin ich nicht überzeugt, dass sie den Ernst dessen, was wir berichtet haben verstanden haben.

*schüttelt den Kopf*

Danke Stean, ich verzichte. Ich verstehe nicht, wie ihr dieses Zeug trinken könnt.

[Gereth/Morenas zimmer->Flur]

*blickt sie eine Weile schweigend an und seufzt*

Nun gut...wollen wir vergessen, was geschehen ist. Jedenfalls diesmal.

*erhebt sich vom Tisch und verlässt das Zimmer*
laylilay
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 11. Feb 2014, 00:24

von Anzeige » Mo 2. Jun 2014, 22:51

Anzeige
 

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Chase » Mo 2. Jun 2014, 23:01

[Nyrnin/Kaminzimmer]

*er blickt zu Wolorion*

Allerdings ist eine Gildenzugehörigkeit besser als gar keine. Welche der Gilden man angehört ist... diskutierbar.

*Dann wendet er seinen Blick wieder zu Thalia und wird nachdenklich*

Hm... vielleicht hast du recht. Unsere Verbündete sind noch zu zerstritten und strengen sich zu wenig an als das sie eine schlagkräftige Armee gegen Borbarad aufstellen können.

*Er nickt leicht an Stean gewandt*

Ja... ich glaube einen guten Tropfen könnte ich jetzt gebrauchen.
Chase
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 11. Feb 2014, 00:32

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Vivi » Mo 2. Jun 2014, 23:04

[Wolorion/Kaminzimmer]

*Er sieht Stean eine ganze Weile nachdenklich an, offensichtlich mit sich ringend, ob er annehmen oder ablehnen soll. Schliesslich jedoch schüttelt er den Kopf.*

Für mich nicht, vielen Dank.

*Er runzelt die Stirn und blickt zu Nyrnin.*

Das heisst, du bist besser als Morena zum Beispiel?


[Morena/Ihr Zimmer]

*Sie bleibt in ihrer Bewegung stehen und sieht gedankenverloren auf die geschlossene Tür.*
Vivi
Meister
Meister
 
Beiträge: 48
Registriert: So 1. Jun 2014, 22:30

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Hawk » Mo 2. Jun 2014, 23:11

[Stean / Kaminzimmer]

Er gibt Nyrnin den Weinschlauch, " Trink nur trink", Grinst und vergräbt sein Gesicht im Buch, "Rahja mit dir"

Er sucht sein Schreibzeug aus seinem Rucksack und beginnt Zeilen aus dem Buch zu übertragen.
Hawk
 
Beiträge: 86
Registriert: So 1. Jun 2014, 22:13

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon laylilay » Mo 2. Jun 2014, 23:15

*beobachtet das Ganze skeptisch*

Rahja ist eine ziemlich nutzlose Göttin, kann das sein?
laylilay
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 11. Feb 2014, 00:24

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Chase » Mo 2. Jun 2014, 23:22

[Nyrnin/Kaminzimmer]

*er blickt zu Wolorion und schüttelt den Kopf*

Sie ist eine Geweihte des Boron und anfangs habe ich ihr auch misstraut.

*Dann blickt er zu Stean und nimmt den Weinschlauch*

Danke.

*Er setzt ihn an und trinkt einen Schluck. Er schmeckte wirklich gut. Dann setzt er den Schlauch ab und blickt zu Thalia*

Keiner der Götter ist Nutzlos.
Chase
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 11. Feb 2014, 00:32

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Hawk » Mo 2. Jun 2014, 23:23

[Stean/Kaminzimmer]

"Nein die Herrin Rahja ist nicht nutzlos,Wir erkennen in Rahja eine liebliche Göttin, Bringerin von Freude und Harmonie, eine liebende Göttin, die uns mit ihren Gaben erfreut und uns beglückt, wenn unsere Körper in Lust zueinander finden. Wir erfahren sie als Göttin der Leidenschaft und der schönen Künste, die uns mit ihrem köstlichen Wein erquickt und als Schirmherrin vieler Feste und Feierlichkeiten angerufen wird.

Sie ist eine gebende Göttin, die bereitwillig mit uns ihre Freuden teilt und unsere Herzen mit stiller Heiterkeit erfüllt.

Doch auch die Liebholde hat eine andere Seite, die nicht weniger göttlich, dafür umso gewaltiger ist. Als Herrin der Ekstase und Bringerin ungezügelter Lust verehrt man sie und sollte ein Frevler ihren Zorn geweckt haben, ist sie unnachgiebiger noch als ihre Schwester und in ihrem ekstatischen Rasen ist sie nicht aufzuhalten! "
Hawk
 
Beiträge: 86
Registriert: So 1. Jun 2014, 22:13

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Vivi » Mo 2. Jun 2014, 23:28

[Wolorion/Kaminzimmer -> Sein Zimmer]

*Er sieht zu Nyrnin und nickt leicht, ehe er sich von seinem Platz erhebt, sich streckt und rekelt und schliesslich Richtung Tür geht.*

Also eure liebste Göttin unter den Zwölfen, nicht wahr, Stean?

*Ohne eine Antwort abzuwarten, öffnet er die Tür, dreht sich aber noch einmal kurz um und nickt allen Anwesenden zu.*

Ich werde mich nun auf mein Zimmer begeben. Wenn etwas ist, werdet ihr mich dort finden.
Vivi
Meister
Meister
 
Beiträge: 48
Registriert: So 1. Jun 2014, 22:30

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon laylilay » Mo 2. Jun 2014, 23:34

[Thalia/Kaminzimmer]

*hört Stean mit unbewegtem Gesicht zu*

Ich höre noch immer keinen nutzen aus der Anbetung ihrer als Göttin. Eure Körper in Lust vereinen...dazu braucht ihr wirklich eine Göttin? Würde es nicht reichen, für die geistig ganz einfachen, Mutter und Vater um eine Anleitung zu bitten? Da wo ich herkomme, gibt es genug Häuser in denen praktiziert wird, was du beschreibst. Kunst ist Ansichtssache und entsteht aus dem Talent des Künstlers. Jedes Kind kann Bilder malen und wie schön wir empfinden, was geschaffen wurde liegt an uns und den Umständen. Sie lässt die Menschen in einen Zustand der Bewusstlosigkeit und Verstandlosigkeit fallen, in derer sie nicht mehr Herr ihrer Sinne sind und ganz dass tun, was sie für richtig hält, ohne eine Chance zu haben, sich dem zu entziehen. Sich wild einander hergeben, egal welche Folgen es hat, oder noch schöner, im Kampf völlig seiner Wut zu folgen? Das klingt für mich mehr nach Gefahr, als nach Glück.

*schüttelt den Kopf*

Was du beschreibst, ist Rahja entweder verzichtbar oder gefährlich. Ich an stelle eures Volkes, würde mir Gedanken machen
laylilay
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 11. Feb 2014, 00:24

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Chase » Mo 2. Jun 2014, 23:39

[Nyrnin/Kaminzimmer-->Nyrnins Zimmer]
*er hörte sowohl Steans Einwand dem er nickend Zustimmt und dann Thalias Erwiderung. Er wusste bereits was bei der Diskussion raus kommen würde. Bereits deutlich mehr als Stean hatten versucht Thalia etwas über die Götter zu erklären. Er unterdrückte ein Gähnen und blickt die beiden an*

Nun, ich werde mich dann auch auf mein Zimmer begeben. Eine Angenehme Nacht.

*er wartet kurz die Antwort ab bevor er sich zurück ins sein Zimmer begibt und sich dort schlafen legt*
Chase
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 11. Feb 2014, 00:32

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu DSA

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron