Schule der Variablen Form zu Mirham




That is that DSA Forum you need.

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon laylilay » Mo 2. Jun 2014, 21:23

[Wolorion/Zimmer -> Kaminzimmer]

*Nachdem er die unwichtigen Sachen seines Reiserucksacks in den Schrank geräumt hat, verlässt er das Zimmer und streunert durch die Gänge, bis er das Kaminzimmer mit Stean und Thalia findet. Schweigend tritt er den Anwesenden zunickend ein und setzt sich an eines der Fenster, während er zuhört und versucht, das Gesprächsthema zu erfassen.*
laylilay
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 11. Feb 2014, 00:24

von Anzeige » Mo 2. Jun 2014, 21:23

Anzeige
 

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Hawk » Mo 2. Jun 2014, 21:32

[Stean / Kaminzimmer]

" Ich sagte nicht das er dumm ist, nur scheint er mir manchmal etwas Gedankenverloren, aber ich bin nicht besser."

" Mirham da haben wir es ja, verdammt das erklärt das Wetter, von allen Orten auf DERE grade hier, in der Nachbarschaft von Al`Anfa! Das ist doch nicht deren Ernst!"

Er legt frustriert das Geographiebuch weg und lässt sich in den Sessel fallen," das sollten wir den anderen mitteilen wenn sie hier sind, nicht das noch einer von Ihnen in ernsthafte Schwierigkeiten kommt."

Er dreht sich zu Wolorion, " Was sagst du zu unseren neuen Freunden?"
Hawk
 
Beiträge: 86
Registriert: So 1. Jun 2014, 22:13

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon laylilay » Mo 2. Jun 2014, 21:36

Wenn du es für wichtig hälst, sag es ihnen. Ich habe beides noch nie gehört. Aber es reicht mir zu wissen, dass sie im Süden sind. Hätte Borbarad nicht in Weiden bleiben können? Die Leute da sind dumm wie Brot, aber wenigstens ist das Wette normal.

*bei Wolorion eintreten blickt sie ihn an und erwidert das Nicken*

Geht es dir gut?

[Gereth/Morenas Zimmer]

*lässt sich auf dem Tisch nieder und blickt sie an*

Was denkst du, sollen wir tun?
laylilay
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 11. Feb 2014, 00:24

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Chase » Mo 2. Jun 2014, 21:49

[Nyrnin/Kaminzimmer]

*er geht an einer Tür vorbei und hört die Stimmen seiner Gefährten. Leise tritt er ein und Nickt den andern zu. Er bleibt neben der Tür stehen und beobachtet sie kurz. Als Stean seine Frage stellt blickt er zu Wolorion. Gespannt auf die Antwort*
Chase
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 11. Feb 2014, 00:32

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Vivi » Mo 2. Jun 2014, 21:51

[Wolorion/Kaminzimmer]

*Er dreht den Kopf zu Stean und zuckt schliesslich leicht die Schultern.*

Nun, sie gehören der Schwarzen Gilde an. Vollkommen schlecht können sie also nicht sein. Da Lailas Auge nichts gesagt oder getan hat, werden sie wohl auch nicht dem Dämonenmeister folgen. Ich denke, wir können sie soweit zu... Verbündeten zählen, solange sie uns keinen Grund dagegen geben. Wieso fragst du?

*Er wendet sich zu Thalia um und lächelt schwach.*

So gut es mir dieser Tage gehen kann, schätze ich.

*Er wendet sich wieder zum Fenster.*

Und die Weidener Leute sind zwar abergläubisch, aber nicht dumm. Sie sind etwas anders gestrickt möglicherweise, aber durchaus herzensgute Menschen. Ich bin froh, dass Borbarad dieses Gebiet nicht eingenommen hat. Bisher zumindest nicht.



[Morena/Ihr Zimmer]

*Sie läuft stetig vom Bett zum Schrank und räumt dabei ihre wenigen Habseligkeiten ein. Ihr Blick ist ruhig und ausdruckslos wie so häufig.*

Borons Ruhe ist jederzeit angebracht. Wir sollten warten und sehen, ob sie berechtigt gehandelt haben.
Vivi
Meister
Meister
 
Beiträge: 48
Registriert: So 1. Jun 2014, 22:30

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Hawk » Mo 2. Jun 2014, 22:08

[Stean / Kaminzimmer]

An Wolorion gerichtet," Nur so, habe mit den Magiern an sich noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt um genau einzuschätzen was bei denen noch normaler Umgangston ist und was nicht. Habe ja momentan nur Nyrnin und Alexis zum direkten Vergleich, in Büchern sieht mann die Magier ja entweder als heldenhafter, sich selbst aufopfernder Weißmagier, oder als schurkischer Dämonen verehrender Schwarzmagier, also zu stereotyp, als das mann mit diesen Beschreibungen etwas anfangen kann."


Zu Thalia , "Die Weidener sind wirklich etwas einfältig, außer Pferde haben die nichts im Sin."

Er schlagt das Brevier der Zwölfgöttlichen Unterweisungen wieder auf und sucht das Lesezeichen, sieht Nyrnin, " Oh gerade haben wir von dir gesprochen."
Hawk
 
Beiträge: 86
Registriert: So 1. Jun 2014, 22:13

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon laylilay » Mo 2. Jun 2014, 22:14

[Thalia/Kaminzimmer]

Weder dass eine, noch dass andere von dem, was du beschreibst habe ich in meinem Leben getroffen.

*blickt Stan an*

Und da, wo ich herkomme gibt es wenig Flexibilität. Die Leute müssen sich festlegen, denn was du kannst, solltest du besser gut können.

*blickt zu Wolorion*

Alexis gehört ebenfalls der schwarzen Gilde an und wir beide wissen, dass ihr nicht umbedingt zu trauen war. Und ob es ist, weiß ich noch immer nicht. Aber sie sind Verbündete, jedenfalls scheint es so.

*sie seufzt*

Und bisher einige der angenehmeren und vor allem aktiveren auf unserer Seite. Ich befürchte, wenn es so weiter geht, haben wir am Ende zwar die Utensilien, Borbarad zu besiegen, aber nicht die Stärke.

[Gereth/Morenas Zimmer]

Die Ruhe zu bewahren, bedeutet nicht stillschweigend alles hinzunehmen. Es kann nicht richtig sein, zwei Geweihte tätlich anzugreifen, was sie getan haben, zumindest mit mir war im höhstem Maße respektlos. Was haben sie euch gegenüber denn gesagt, weshalb sie den Mann umgebracht haben?
laylilay
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 11. Feb 2014, 00:24

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Chase » Mo 2. Jun 2014, 22:28

[Nyrnin/Kaminzimmer]

*er schaltete sich schließlich auch mal dazu*

Ich denke wir können ihnen soweit vertrauen das sie uns nicht an Borbarad verraten. Das sie ein Orden der schwarzen Gilde sind glättet die Wellen etwas.

*Sein Blick wandert zu Thalia*

Ja, darüber habe ich auch schon mal nachgedacht. Aber wir dürfen nicht aufhören unsere Stärke zu sammeln.
Chase
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 11. Feb 2014, 00:32

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Vivi » Mo 2. Jun 2014, 22:29

[Wolorion/Kaminzimmer]

Alexis ist zu trauen. Sie ist stark im Geist und wenn sie sich einer Sache sicher ist, weicht sie davon nicht wieder ab. Salpicon Savertin mag seltsame Methoden haben, aber ihn scheinen die richtigen Beweggründe zu leiten. Mehr kann ich zur Zeit nicht dazu sagen.

*Er wendet sich wieder Stean zu.*

Auch jeder Weissmagier kann sich Borbarad anschliessen, aus diesen oder jenen Gründen. Die Gildenzugehörigkeit ist kein Grund, es nicht zu tun. Die Bruderschaft der Wissenden mag möglicherweise einen grösseren Hang dahingehend haben, aber nicht alle schliessen sich ihm an.

*Sein Blick schweift zu Nyrnin und nickt ihm kurz zur Begrüssung zu. Ein kurzes, schwaches Lächeln schleicht sich auf sein Gesicht, als er dessen Worte hört.*


[Morena/Ihr Zimmer]

Er war ein Gönner oder Mitglied der Borbaradianer.
Vivi
Meister
Meister
 
Beiträge: 48
Registriert: So 1. Jun 2014, 22:30

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Hawk » Mo 2. Jun 2014, 22:41

[Stean / Kartenzimmer]

"Ich bin gespannt wie sich die Situation noch entwickelt, oder was genau sie von uns wollen." Er blättert im Buch.

" Jemand lust auf etwas Wein ich hab noch welchen aus dem Rhaja Tempel wäre schade wenn dieser schlecht wird ?"

Er grinst in die Runde als wär die Welt Sonnenschein pur.
Hawk
 
Beiträge: 86
Registriert: So 1. Jun 2014, 22:13

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu DSA

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron