Schule der Variablen Form zu Mirham




That is that DSA Forum you need.

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Hawk » Di 3. Jun 2014, 17:03

[Stean / Zimmer ]

Mühsam wühlt sich Stean in sein Zimmer," Mann der Kram wird auch nicht leichter! Wird Zeit das ich meinen Zauber-Rucksack bekomme oder was die Magier da auch immer austüfteln."

Stean sortiert seinen kram in die Kiste, versucht diese zuzubekommen und stellt fest das der Rucksack so komplett nicht reinpasst.

Er räumt die wertvollen Sachen und Schriften in die Kiste und legt den Rucksack mit dem alltäglichen Reisebedarf in den Schrank

Wo die anderen wohl stecken? Na egal erstmal essen.

Zurück bei Morena angekommen," So da bin ich, entschuldige die Verspätung, aber das Gepäck wollte nicht so wie ich"
Zuletzt geändert von Hawk am Mi 4. Jun 2014, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hawk
 
Beiträge: 86
Registriert: So 1. Jun 2014, 22:13

von Anzeige » Di 3. Jun 2014, 17:03

Anzeige
 

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Vivi » Di 3. Jun 2014, 18:57

[Morena/Flur -> Audienzzimmer]

*Sie lächelt ihm kurz zu und schüttelt den Kopf.*

Es gibt keinen Grund, aus welchem ihr euch entschuldigen müsstet.

*Ihr Blick schweift den Flur entlang, einmal hoch, einmal runter, ehe sie unschlüssig zu Stean sieht.*

Wohin?
Vivi
Meister
Meister
 
Beiträge: 48
Registriert: So 1. Jun 2014, 22:30

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Hawk » Di 3. Jun 2014, 19:37

[Stean / Flur]

"In das Audienzzimmer, ich glaube das war der Raum wo wir zu erst waren."

Er deutet die Richtung an.

" Die Dame zuerst" , grinst er.
Hawk
 
Beiträge: 86
Registriert: So 1. Jun 2014, 22:13

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Vivi » Di 3. Jun 2014, 19:49

[Morena/Flur -> Audienzzimmer]

*Sie runzelt kurz die Stirn und nickt schliesslich leicht.*

Das Dame könnt ihr euch abgewöhnen. So etwas gebührt den Hoheiten, nicht mir.

*Sie geht den Weg entlang, schliesslich die Wendeltreppe hoch in den runden, ausführlichen Raum. Sie lässt kurz den Blick schweifen, ehe sie sich an den reichlich gedeckten Tisch setzt.*

Die Luft im Raum ist warm, jedoch nicht zu warm. Entsprechend der Aussentemperatur eben. Der zentrale, lange Tisch ist reich gedeckt mit exotischen Speisen. Aus einem Krug dampft ein süssliches Getränk, eine Schale mit Früchten steht bereit, einige Schüsseln sind mit dampfendem, nicht zu identifizierendem Essen gefüllt. Der Tisch ist so gedeckt, dass jeder von euch Platz finden wird, der Platz am Kopfende ist frei. Ansonsten ist der Raum soweit leer.
Vivi
Meister
Meister
 
Beiträge: 48
Registriert: So 1. Jun 2014, 22:30

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Hawk » Di 3. Jun 2014, 20:03

[ Stean / Flur -> Audienzzimmer]

Stean geht hinter Morena her, hält ihr die Türen auf und setzt sich schließlich ihr gegenüber an den Tisch.

Er probiert eine südländische Frücht.

" Hmm, lecker! Kostet einmal !"

Er hält Morena die Schale hin.

"So neben bei, wie seit ihr eigentlich zu dieser Gruppe gestoßen? Außer das ihr die Novizin von Gereth wart habe ich nicht so viel von den Anderen erfahren."
Hawk
 
Beiträge: 86
Registriert: So 1. Jun 2014, 22:13

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Vivi » Di 3. Jun 2014, 20:10

[Morena/Audienzzimmer]

*Sie lässt unsicher, fast schon hilflos den Blick über den reich gedeckten Tisch schweifen, ehe sie mit einem dankbaren Blick ebenfalls eine Frucht aus der Schüsssel nimmt. Vorsichtig und zögernd beisst sie ein kleines Stück davon ab, ehe sie das Gesicht verzeiht und die Frucht kritisch anblickt. Ihr Blick gleitet wieder über den Tisch, auf der Suche nach einem Getränk, welches sie zum herunter spülen nutzen könnte.*

Nun, wie ich zu der Gruppe kam...

*Für einen Moment versinkt sie in Gedanken, ehe sie leicht nickt.*

Luci, Fin und ich reisten auf dem selben Schiff den Grossen Fluss entlang, als wir ein Kind im Wasser treibend fanden, welches uns berichtete, dass es in einer Burg mit anderen Kindern festgehalten wurde, und an ihnen schreckliche Experimente vollzogen wurden. Ich habe mich den beiden angeschlossen, um die Kinder zu befreien. Damals war noch eine Amazone bei uns, die uns jedoch wieder verlassen hat.
Vivi
Meister
Meister
 
Beiträge: 48
Registriert: So 1. Jun 2014, 22:30

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Hawk » Di 3. Jun 2014, 20:16

[ Stean / Audienzzimmer]

"Oh am Großen Fluss, da komm ich auch her" , sagt Stean, er sieht sich auf dem Tisch um und nascht von einer weiteren Frucht.

An Morena gewant,"Ihr scheint das essen nicht zu genießen, ach ich Tollpatsch ich vergaß, Boron, Schweigen, entschuldigt, ich bin schon ruhig"

Nervös blickt er sich um.

Nach Rechts, Links, Oben, auf Essen und dann zu Morena
Hawk
 
Beiträge: 86
Registriert: So 1. Jun 2014, 22:13

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Vivi » Di 3. Jun 2014, 20:20

[Morena/Audienzzimmer]

*Sie lächelt leicht.*

Oh, selbst Geweihte des Herrn Boron dürfen sprechen, wenn es nötig ist. Und wenn ihr Fragen habt, so ist es nötig, diese zu beantworten, nicht wahr?

*Sie runzelt kurz etwas die Stirn.*

Ihr scheint etwas falsch verstanden zu haben: Ich stamme nicht aus der Gegend um den Grossen Fluss. Ich bereiste diesen lediglich.

*Sie blickt über das Essen und seufzt leise.*

Es ist... ungewohnt. Ich weiss noch nicht, ob ich es mag.
Vivi
Meister
Meister
 
Beiträge: 48
Registriert: So 1. Jun 2014, 22:30

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Hawk » Di 3. Jun 2014, 20:46

[ Stean / Audienzzimmer]


" Oh wenn das so ist, wo kommt ihr dann her? Wie hat es euch am Großen Fluss gefallen? Was habt ihr vor eurer Zeit bei der Gruppe getan ?"

" Huh, verzeiht, wo sind meine Manieren, ich überfalle euch ja regelrecht!"

Schnell stopft sich Stean eine Frucht in den Mund .

" Üäähhh ist die sauer!"

Er greift nach dem Krug schenkt sich und Morena ein und schlürf vorsichtig von dem ihm unbekannten Getränk.
Zuletzt geändert von Hawk am Di 3. Jun 2014, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hawk
 
Beiträge: 86
Registriert: So 1. Jun 2014, 22:13

Re: Schule der Variablen Form zu Mirham

Beitragvon Vivi » Di 3. Jun 2014, 20:54

[Morena/Audienzzimmer]

*Sie beobachtet Stean und verkneift sich ein Schmunzeln, als sie sein sauer verzogenes Gesicht sieht. Sie nickt ihm dankend zu, während er das Getränk in ihre Tasse füllt, ehe sie sich schliesslich vorsichtig an einer der warmen Speise versucht.*

Ich komme aus dem Bornland. Bevor ich zum Grossen Fluss kam, reiste ich bei verschiedenen Abenteurer-Gruppen mit und diente als Heilerin. Ich war allerdings nicht lange genug dort, um mir ein genaues Bild über die Gegend um den Fluss zu machen.
Vivi
Meister
Meister
 
Beiträge: 48
Registriert: So 1. Jun 2014, 22:30

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu DSA

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron